schuss freude.

all die jetzt einprasselnden rezensionen geben mir das gefühl verstanden zu werden und dies ist wohl die größte erste bestätigung, die  schreibenden zufallen kann. mehr noch: ich hab den eindruck, der text wird bereits von den lesenden weiterverfasst. danke jedenfalls an ina für die unterstützung.

standard.at-rezension von ina freudenschuss

ina.jpg

und die rezension von gerald lind vom literaturhaus ist beinahe wie das gutachten für eine bestandenen gesellenprüfung für mich, herzlichen dank auch dafür.

literaturhaus-rezension von gerald lind

gerald-lind.jpg

die pop-artige oder artig poppige rezeption ist nachzuhören in einem zweiminütigen fm4-beitrag, der am samstag, 17.9. lief,

sie_sprechen_mit.MP3

der erste ö1-eindruck wird am donnerstag im frühmorgendlichen leporello zu hören sein. (22.9., 7.52).

frank smutny lebt! yuhuuu!